Brigitte-Nave_gold_high-res.png

DAS exklusive LIVE-Seminar für Frauen, Männer, Familienmanager, Unternehmer, Selbständige, Führungskräfte, Mitarbeiter, Vereinsvorstände & -mitglieder, Coaches, Trainer, Berater, Verkäufer, Gassigeher und Frauenversteher......kurz für alle »Zukunftsgestalter«



Du die Auswahl aus 3 Tarifpaketen

Welches ist momentan am geeignetsten für dich?



Das Einsteigerpaket mit allem was du brauchst um die Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation zu gestalten.

TOP-geeignet für Kommunikations-Beginner  

Angebot-2023-02-BIG_2.png

*als Einmalzahlung oder in 2 bequemen Raten.



Das Paket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, für alle die sich mehr von Kommunikation erhoffen und ihren Alltag aktiv gestalten wollen. TOP-geeignet für anspruchsvolle Kommunikatoren  

Angebot-2023-02-PHW-Premium_weiss.png

*als Einmalzahlung oder in 3 oder 5 bequemen Raten.



Dein Paket, wenn du ein All-Inclusive-Typ bist. Mit der Mastermind bekommst du einen »permanenten« Kommunikationsbegleiter, der dich hin und wieder korrigiert, motiviert und auch mal freundlich »schubst«  

Angebot-2023-02-Mastermind_2.png

*als Einmalzahlung oder in monatlichen Raten



* Alle Preise verstehen sich inkl. USt. Bei den Ratenzahlungsplänen fallen evtl. geringfügige Mehrkosten durch unseren Zahlungsanbieter an. Alle Informationen findest du transparent auf der nachfolgenden Zahlungsseite. Dort kannst du einfach auswählen, welche Variante für dich gerade die bequemste ist.  



Das ist aber noch lange nicht alles! 

Zu den genannten Paketen gibt es weitere Leistungen und attraktive Bonusangebote  


Alle Pakete beinhalten im Überblick:

  • Wie kannst du durch wertschätzende Gespräche eine starke und dauerhafte Verbindung zu deinem Gegenüber schaffen? 
  • Aktives Hinhören als direkter Weg, um dich auf dein Gegenüber einzulassen. 
  • Die subtilen Botschaften der Körpersprache bewusst wahrnehmen und verstehen, um ein intensiveres Verständnis zu erlangen. 
  • Jeder Mensch lernt und verarbeitet Informationen auf unterschiedliche Weise – du lernst, durch wirkungsvolle Kommunikation über alle Sinne (hören, fühlen, sehen etc.) zu begeistern. 
  • Einfachheit – die Kunst, die Dinge auf den Punkt zu bringen. 
  • Was bedeutet Präsenz und welchen Effekt hat sie auf deine Wirkung?
  • Praktische Übungen zu aktuellen privaten und beruflichen Themen bzw. Situationen, um das Erlernte direkt in deinen Alltag zu integrieren. 

Die Methodik im LIVE-Seminar.

Du erlebst Lerninhalte, die dir unmittelbar und direkt anwendbar vermittelt werden. Durch mein ganzheitliches, erlebnisorientiertes Lernen, das alle deine Sinne anspricht, kannst du dir sicher sein, dass du den maximalen Lernerfolg erzielst.


Pressewand_BN.jpg

ProvenExpert_002.png

ProvenExpert_009.png

ProvenExpert_008.png


»Hi, ich bin Brigitte«



Hi, mein Name ist Brigitte und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Meine Story in aller Kürze: Von der Fließbandarbeiterin zur Mehrfachunternehmerin. 

Als ich mich vor über 30 Jahren auf die Suche nach einer Möglichkeit machte, mich selbst zu entwickeln, hatte ich keine Ahnung, wie Kommunikations-/Rhetorikseminare und Persönlichkeitsentwicklung funktionieren.

Aber ich war voller Energie und Leidenschaft und entschied mich, meine eigenen Ideen umzusetzen. Auf meinem Weg gründete ich mehrere Unternehmen, führte sie erfolgreich, etablierte eine umfangreiche Struktur aus Fort- und Weiterbildungsformaten und gab schon früh mein Wissen an eigene Mitarbeiter weiter.

Das Seminar zu Kommunikation und Rhetorik entwickelte ich, um Menschen die Angst vorm Reden zu nehmen. Ich begann zunächst mit der Arbeit an meinen Fähigkeiten und erlernte alles, was es über Kommunikation und Rhetorik zu wissen gibt. Auf diesem Weg erkannte ich, dass Kommunikation meine Berufung ist.

Seitdem arbeite ich ständig an meiner eigenen Entwicklung und teile mein Wissen gerne mit anderen. Heute liebe ich es, Menschen zum Strahlen zu bringen, indem ich sie begleite, sich selbst und andere besser zu verstehen. Ich bin stolz darauf, die regionale Marktführerin im Bereich Kommunikation und Rhetorik zu sein, weil mir das die Möglichkeit gibt, noch mehr Menschen helfen zu können. 

Ich freue mich sehr darauf dich kennen zu lernen und mit dir gemeinsam an deiner Entwicklung zu arbeiten. In diesem LIVE-Seminar stelle ich dir mein gesamtes Wissen und meine Erfahrung aus mehr als 30 Jahren zur Verfügung, damit du endlich zu der Persönlichkeit werden kannst, die du bereits von Geburt an bist. 


IMG_8697_2.jpg


»Kommunikation mit Herz«

ist der Titel des Seminars
und meine Mission  




Logo-Kommunikation-mit-Herz.png



GC_seal-02.png

Top-Dienstleister-2023.png

Top-Empfehlung-2023.png

Erfolgstory-Unternehmer-des-Monats.png

Die 3 Tarifpakete im Überblick

Welches ist dir lieber?



Das Einsteigerpaket mit allem was du brauchst um die Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation zu gestalten.

TOP-geeignet für Kommunikations-Beginner  

Angebot-2023-02-BIG_2.png

*als Einmalzahlung oder in 2 bequemen Raten.



Das Paket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, für alle die sich mehr von Kommunikation erhoffen und ihren Alltag aktiv gestalten wollen. TOP-geeignet für anspruchsvolle Kommunikatoren  

Angebot-2023-02-PHW-Premium_weiss.png

*als Einmalzahlung oder in 3 oder 5 bequemen Raten.



Dein Paket, wenn du ein All-Inclusive-Typ bist. Mit der Mastermind bekommst du einen »permanenten« Kommunikationsbegleiter, der dich hin und wieder korrigiert, motiviert und auch mal freundlich »schubst«  

Angebot-2023-02-Mastermind_2.png

*als Einmalzahlung oder in monatlichen Raten



* Alle Preise verstehen sich inkl. USt. Bei den Ratenzahlungsplänen fallen evtl. geringfügige Mehrkosten durch unseren Zahlungsanbieter an. Alle Informationen findest du transparent auf der nachfolgenden Zahlungsseite. Dort kannst du einfach auswählen, welche Variante für dich gerade die bequemste ist.  



Das ist aber noch lange nicht alles! 

Zu den genannten Paketen gibt es weitere Leistungen und attraktive Bonusangebote  



Für wen ist das Seminar geeignet:

 

Für alle, die …

 

  • eine eindrucksvolle, emotionale Botschaft haben, die Menschen berührt und sie begeistert. 
  • professionell und überzeugend kommunizieren wollen.
  • Menschen authentisch und leidenschaftlich abholen möchten, um sie zu motivieren.
  • sich für ihren Traum einsetzen und den Mut aufbringen, ihren Ängsten zu trotzen
  • den Grundstein für eine erfolgreiche Kommunikation legen und sich als starke, einzigartige Persönlichkeit etablieren wollen.

 


Was du lernst

 

Möchtest du deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern? Mit meinen Techniken kannst du großartige Ergebnisse erzielen und dich gleichzeitig motivieren. Lass uns herausfinden, was du alles erreichen kannst!

 

Lerne, entspannt mit anstrengenden Menschen umzugehen! Entdecke wie du tiefer in ihre Bedürfnisse und Motive eintauchst und auf eine wertschätzende Weise mit ihnen kommunizierst. Entwickle ein Gefühl von Verbindung und Geborgenheit.

 

Verbessere deine Kommunikationsfähigkeiten und erlebe jeden Tag Freude und Leichtigkeit! Sei auch an deinen schlechtesten Tagen produktiv und erziele die bestmöglichen Ergebnisse. Mach dich und die Menschen in deinem Umfeld glücklich!

 

Keine Angst mehr vor deiner Performance! Mit meinen Tools und Vorlagen holst du dir die Kontrolle zurück und kannst dein Umfeld mit einer einzigartigen und beeindruckenden Kommunikation verzaubern! Sei bereit für dein bestes Ergebnis.


Häufig gestellte Fragen


Was ist der Unterschied zu anderen Kommunikations-Seminaren?

 

Erlebe echte Ergebnisse!

Möchtest du auf deiner "Bühne" in dieser Welt brillieren? Mit meinem Expertenwissen werde ich dir zeigen, wie du eine mitreißende Kommunikation in verschiedenen Situationen gestaltest. Während des Seminars kannst du alles direkt umsetzen, üben und meine Rückmeldungen zur Optimierung nutzen. Am Ende des Wochenendes bist du bereit, deine Leichtigkeit mit Leidenschaft zu verwirklichen

 

Verabschiede dich von dem Gefühl allein zu sein!

Möchtest du deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern? Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung unterstütze ich dich dabei. Wir gehen den Weg gemeinsam - ich motiviere dich und zeige dir neue Perspektiven. Du hast jederzeit die volle Kontrolle über deine Umsetzung. Ich helfe dir, das Beste aus dir herauszuholen!

 

Ein Gefühl von Freiheit und Flexibilität

Du bist derjenige, der bestimmt, wie sehr du mit mir zusammenarbeiten möchtest und welche Themen du ganz genau erforschen möchtest. Es ist deine Kommunikation, die deine Persönlichkeit und deine Botschaft zum Ausdruck bringt - nicht meine. Meine LIVE-Seminare und alle 1:1 Coachings sind sehr flexibel gestaltet, sodass du sie ideal und bequem in dein Leben integrieren kannst. Dadurch kannst du meine Ausbildung, im Vergleich zu vielen anderen, ideal und bequem in dein Leben integrieren.


Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Tickets können gerne unter Freunden oder in der Familie weitergegeben werden.

 

Wie erhältst du dein Ticket?

Nach erfolgreichem Kauf erhältst Du ein Ticket per E-Mail von YBMVEBAPEhQgBAkHCRMUDxIFUlROAw8N@nospam. Bitte bringe es als Ausdruck oder in digitaler Form (z.B. auf deinem Smartphone) zur Veranstaltung mit.

 

Allgemeines und Verpflegung

Während dem Seminar sind Essen und Getränke, gemäß deinem gebuchten Seminarpaket, im Seminarpreis enthalten (nur Panoramahotel Waldenburg). Zusätzliche Speisen und Getränke begleichst du gerne direkt im Hotel oder den entsprechenden Gaststätten.

 

Mein Wunschtermin ist ausverkauft.

Und nun? Trage dich gerne jederzeit in die vorhandenen Wartelisten ein. Dort erfährst du immer sofort, wenn neue Seminartermine angesetzt werden und erhältst außerdem immer alle Early-Bird-Aktionen per E-Mail direkt in dein Postfach.

 

Müssen die Namen bei der Bestellung angegeben werden?

Eine Namensangabe ist im Bestellprozess notwendig. Falls sich doch einmal etwas ändern sollte, ist das kein Problem. Die Tickets sind nicht namensgebunden und übertragbar.


Deine Frage war nicht dabei? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an VDchJyA7OTEmeTw1JCQ9OjEnJxQ6NSIxeTc7NTc8PTozejAx@nospam.

Du hast die Wahl  

 Exklusiv? - Premium? - Diamond?  



Das Einsteigerpaket mit allem was du brauchst um die Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation zu gestalten.

TOP-geeignet für Kommunikations-Beginner  

Angebot-2023-02-BIG_2.png

*als Einmalzahlung oder in 2 bequemen Raten.



Das Paket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, für alle die sich mehr von Kommunikation erhoffen und ihren Alltag aktiv gestalten wollen. TOP-geeignet für anspruchsvolle Kommunikatoren  

Angebot-2023-02-PHW-Premium_weiss.png

*als Einmalzahlung oder in 3 oder 5 bequemen Raten.



Dein Paket, wenn du ein All-Inclusive-Typ bist. Mit der Mastermind bekommst du einen »permanenten« Kommunikationsbegleiter, der dich hin und wieder korrigiert, motiviert und auch mal freundlich »schubst«  

Angebot-2023-02-Mastermind_2.png

*als Einmalzahlung oder in monatlichen Raten



* Alle Preise verstehen sich inkl. USt. Bei den Ratenzahlungsplänen fallen evtl. geringfügige Mehrkosten durch unseren Zahlungsanbieter an. Alle Informationen findest du transparent auf der nachfolgenden Zahlungsseite. Dort kannst du einfach auswählen, welche Variante für dich gerade die bequemste ist.  



Das ist aber noch lange nicht alles!

Zu den genannten Paketen gibt es weitere Leistungen und attraktive Bonusangebote  



empty